Kongress-Anmeldung
Fast geschafft! Beachte bitte noch diese wichtige Seite, damit Du das Maximum aus Deiner Teilnahme herausholst! Die Willkommens-E-Mail bekommst Du sofort im Anschluss.
Fast geschafft! Beachte bitte noch diese wichtige Seite, damit Du das Maximum aus Deiner Teilnahme herausholst! Die Willkommens-E-Mail bekommst Du sofort im Anschluss.

Keine E-Mail im Posteingang?

Du willst Videos, die Deine Zuschauer begeistern und ansprechen?

Du willst Videos, die Deine Zuschauer begeistern und ansprechen?

Dieses eBook macht Dich zum „Videostar“

  • Finde das ideale Equipment.
  • Erstelle Dir Dein Home-Studio.
  • Punkte mit überzeugenden Texten.
  • Baue eine persönliche Beziehung zu Deinen Zuschauern auf.

Kennst Du das auch?

Du möchtest ein Video aufnehmen, aber schiebst es Tage vor Dir her. Du müsstest eigentlich noch den Text auswendig lernen und versprichst Dich am laufenden Band.

  • Empfindest Du Videoaufnahmen als anstrengend und zeitraubend?
  • Möchtest Du auf den Videos präsenter und natürlicher wirken, aber irgendwie ist alles nur steif?
  • Bist Du öfters schon verzweifelt, wenn Du nur an die Kamera denkst, weil es Dir einfach nicht gelingt, so zu begeistern, wie auf der letzten Party, wo Du Deinen Inhalt locker in einem Gespräch „rausgehauen“ hast?
  • Verzweifelst Du manchmal schier am Schreiben der Texte und wenn das Video fertig ist, fällt Dir ein, was Du noch hättest sagen sollen?

Dann wird dieses eBook mit 25 Videoskripten ein Segen für Dich sein!

In diesem E-Book erfährst Du:

  • Wie Du Dir Dein Home-Videostudio baust.
  • Worauf Du bei der Beleuchtung und beim Ton unbedingt achten solltest.
  • Wie Du Deine Kamerapräsenz ausbaust.
  • Welche Videos Du für Dein Online-Event brauchst.
  • Warum Du zunächst mit einem klaren Storyskript arbeiten solltest.
  • Wie Du zukünftig keine Zeit mehr mit Versprechern in Videos verschwendest.
  • Wie Du Dich auf den Dreh vorbereitest und die Texte frei sprechen kannst, damit die Videos am Ende wenig geschnitten werden müssen.
  • 23 Templates um Zeit bei der Vorbereitung auf die Videos zu sparen und keine wichtigen Informationen zu vergessen.
  • Wie Du mit Deinen Videos eine enge Beziehung zu Deinen Zuschauern aufbaust.

Die perfekte Ergänzung

Um Deiner Webseite einen persönlichen Touch zu geben und die Expertengewinnung, die Anmeldungen, den Verkauf oder auch die Werbepartner zu motivieren, sind Videos das Mittel der Wahl. Du erhältst ein ausführliches PDF mit 50 Seiten den wichtigsten Hinweisen zu Deinem Videosetting wie Aufbau, Equipment, Vorbereitung, Styling und Kamerapräsenz.
Mit den 23 Videoskripten für die vier Adressatengruppen Experten, Werbepartner, Teilnehmer, Käufer hast Du Deine perfekte Vorlage die Du nur noch auf Dich und Dein Online-Event umschreiben musst.

Als Organisator eines Online-Events bekommst Du Zugang zu den besten Videoskripten, die Deine vier Adressatengruppen begeistern werden.
Echte Herzenstexte, die Du auf einfache Weise für Dein Marketing und auf Deine Sprache anpasst. Videos sind es, die im Internet echte Nähe herstellen.

Mit diesen Templates wird es Dir gelingen, Dich in die Herzen Deiner Zuschauer zu sprechen und das bei ihnen auszulösen, was Du auslösen willst. Sich als Sprecher für Dein Event zur Verfügung zu stellen, Dir ein Feedback zu Deiner Arbeit zu geben, sich am Marketing zu beteiligen oder auch einfach nur das Paket mit den Aufzeichnungen zu kaufen. Mit den Videoskripten hast Du daher das perfekte Werkzeug, um für Dich das Maximale aus Deiner Online-Veranstaltung herauszuholen. Let’s go!

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort und Hinweise S. 4
2. Videosetting S. 6
3. Equipment S. 10
4. Styling und Kamerapräsenz S. 15
5. Videotemplates für die Experten S. 17
6. Videotemplates für die Teilnehmer S. 24
7. Videotemplates für die Käufer S. 44
8. Videotemplates für die Marketingpartner S. 46
9. Schlusswort S. 53

Häufig gestellte Fragen

WARUM NUR 9 €?

Mir ist es sehr wichtig, dass es sich jeder leisten kann, mehr Klarheit auf seinem Weg zu bekommen. Dieser geringe Preis in Höhe eines Mittagessens dient Dir und mir als wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen: „Willst Du wirklich etwas in Deinem Leben ändern?“ oder „Bist Du Dir unsicher, was Du überhaupt willst?“

 

WO KANN ICH MIR DEIN E-BOOK ANSCHAUEN?

Du erhältst gleich nach der erfolgreichen Bestellung eine E-Mail von Digistore24. Darin findest Du den Download-Link für das E-Book.

 

HAST DU WEITERE FRAGEN?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an: support@michaelhagedorn.de

Kreiere ansprechende und wirkungsvolle Videos, die ihren Zweck nicht verfehlen

Keine E-Mail von uns im Posteingang?

Überprüfe Deinen Spam-Ordner!

Nimm unsere Adresse support@michaelhagedorn.de
in Deine Kontakte auf.

Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 15 Minuten bei Dir ist schau bitte in unseren Hilfebereich bzw. nimm Kontakt mit uns auf. Danke!