

Tag 5: Kundensteuerung
Willkommen zu Tag 5 des PflegePraxis Onlinekongresses! Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt und somit auch die Anzahl der Kundenanfragen bei Pflegeunternehmen. Vor dem Hintergrund knapper Personalressourcen erscheint es sinnvoller denn je, die vorhandenen Mitarbeiterkapazitäten effektiv und effizient zu nutzen. Somit kommt der Kundensteuerung eine steigende Bedeutung zu. Unser erster Gesprächspartner, Ulrich Zerhusen, ist Pflegeunternehmer und Geschäftsführer einer auf Pflege spezialisierten Marketingagentur. Er zeigt uns, wie stimmiges Kunden-Marketing gelingen kann. Welche Informationen wünschen sich Pflegebedürftige und ihre Angehörigen? Wir sprechen mit dem Geschäftsführer der führenden Internetplattform Pflege.de, Lars Kilchert, zu diesem Thema. Professionelle Beratungsgespräche sind die Basis für erfolgreiche, langjährige Kundenbeziehungen. Was Pflegeunternehmen dabei beachten sollten, erklärt uns die Expertin Danja Krampe. Thomas Sießegger ist einer der renommiertesten Berater in der Pflegebranche. Er erklärt uns, wie wirksame Kundensteuerung gelingt. Dies sind unsere vier Interviewpartner:innen zum Thema Kundensteuerung:
Sprecher:innen des Tages:
Ulrich Zerhusen (ab 09:00 Uhr)
Lars Kilchert (ab 10:00 Uhr)
Danja Krampe (ab 11:00 Uhr)
Thomas Sießegger (ab 12:00 Uhr)
Die heutigen Beiträge unserer Expert:innen
Schau Dir hier auf Wunsch den kurzen Trailer an und klicke auf den Button, um zum Video und weiteren Informationen zu den Interviewpartner:innen zu gelangen.
Danja Krampe
"Kompass Schulung & Beratung im Gesundheitswesen"Thomas Sießegger
Berater, Autor, VerlegerUlrich Zerhusen
Unternehmer, Marketingprofi, Gründer "care&creation"Lars Kilchert
Gründer und Geschäftsführer "pflege.de"Bei technischen Fragen und Problemen schau bitte in den Hilfebereich.
Dieser PflegePraxis Onlinekongress wurde ermöglicht durch die Unterstützung unserer beiden Hauptsponsoren, dem bad e.V. und der opta data-Gruppe


sowie unserer weiteren Sponsoren. Herzlichen Dank!
