Musik mit TURID MÜLLER- Teilzeitrebellin und Chansonnière

Musik mit TURID MÜLLER- Teilzeitrebellin und Chansonnière
Die Ausstrahlung für diesen Beitrag startet am Samstag, 25. September 10:30.   Bis zur Ausstrahlung sind es noch ...

TURID MÜLLER
„Es ist Notwehr!“, sagt sie, wenn sie gefragt wird, warum sie als Newcomerin so ein Tempo vorlegt.
DASS sie auf die Bühne gehört, war immer klar. Der Weg dahin? – Ein bunter. Die Schauspielerin merkt man ihr an, der Frau der tausend Gesichter!

Diplompsychologin ist sie übrigens wirklich; das ist nicht bloß ein Gag für die Bühne. „Das Studium (wie Branchen-üblich) erfolgreich abzubrechen, hat bei mir nicht geklappt. Ich bin eben eher eine Teilzeitrebellin“, bemerkt sie mit der Selbstironie, die auch ihre Texte durchzieht.

Die Celler Schule (Textdichter-Stipendium der GEMA-Stiftung) und die Liedermacher-Akademie SAGO haben dann die sprichwörtliche ‚Schublade‘ zum Überlaufen gebracht…

Seit einiger Zeit tourt sie mit ihren Songs durch die Republik. Als Teilzeitrebellin – denn: Vollzeit kann ja jeder!

Anlässlich einer KONFETTI-Parade hat Turid das Lied „Deine Welt“ geschrieben, das Menschen mit Demenz gewidmet ist. Auch in anderen Liedern beschäftigt sich die Musikerin mit Themen rund ums Altwerden, um Würde und Respekt. Ein paar davon sind hier in dieser Zusammenstellung. Viel Freude beim Anhören!

Du möchtest Zugang zu allen Beiträgen?

Sichere Dir JETZT das Paket mit den Aufzeichnungen.

Bei technischen Fragen und Problemen schau bitte in den Hilfebereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Disclaimer

Die Veranstalter dieser Veranstaltung übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Veranstalter, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Veranstalter kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.