KURZFILM DEMENZ 4 - Vergesslich! Demenz??

Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg

KURZFILM DEMENZ 4 - Vergesslich! Demenz??
Die Ausstrahlung für diesen Beitrag startet am Sonntag, 26. September 08:45.   Bis zur Ausstrahlung sind es noch ...
Ein Kurz- und Erklärfilm der Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg e.V., produziert von BärTigerWolf aus Tübingen. https://www.alzheimer-bw.de/

Du möchtest Zugang zu allen Beiträgen?

Sichere Dir JETZT das Paket mit den Aufzeichnungen.

Bei technischen Fragen und Problemen schau bitte in den Hilfebereich.

1 Kommentar

  • Wilfriede Duschek, 2340 Mödling,Lerchengasse 19/3

    Es fällt mir schwer, Kommentare zu schreiben – ich möchte Ihnen aber danken. DasThema interessiert mich sehr. Ich bin 87 Jahre alt und in den letzten zwei Jahren allmälich vergesslicher geworden. Auch mache ich mir Sorgen um meine Schwester, die 91 Jahre und noch viel vergesslicher ist. Sie leidet sehr darunter und sagt es mir jedes Mal, wenn wir uns sehen, weil sie sich doch früher alles so gut gemerkt hatte. Sie ist in ein Pensionisten-heim gezogen, um nicht so einsam zu sein, aber ich habe den Eindruck, sie ist es trotzdem. Z.B. sollte sie zu einer
    bestimmten Zeit bei einem Treffpunkt für eine Tagesfahrt sein und hat einfach verschlafen.
    Ich möchte mir gerne das Aufzeichnungspaket um € 66.- bestellen, da ich einige Beiträge versäumt habe.
    Kann ich auch per Erlagschein bezahlen? Ich möchte es nicht über Internet machen. Danke – wenn möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Disclaimer

Die Veranstalter dieser Veranstaltung übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Veranstalter, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Veranstalter kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.