TAG 10 - Der Bonustag

 

TAG 10 - Der Bonustag

Danke für 9 gemeinsame und intensive Tage! Heute sind nochmal alle Beiträge für 24 Stunden freigeschaltet. Und dies war erst der Anfang:
Freu´ Dich mit mir auf weitere Veranstaltungen dieser Art und lass uns im Kontakt bleiben!

Die Ausstrahlung startet am Sonntag, 28. Mai 08:45. Bis zur Ausstrahlung sind es noch ...

Sprecher des Tages:

 Alle Beiträge sind nochmal 24 Stunden frei für Dich abrufbar!

Folge mir auch auf ...

Tausche Dich mit anderen Teilnehmern aus:

Alle Beiträge der Experten

Klicke auf das Bild oder den jeweiligen Button, um direkt zum Video zu gelangen.

Du möchtest Zugang zu allen Beiträgen?

Sichere Dir JETZT das Paket mit den Aufzeichnungen.

Bei technischen Fragen und Problemen schau bitte in den Hilfebereich.

6 Kommentare

  • Katrin

    Lieber Michael,

    Was für ein wunderbares,
    sehr berührendes , erhellendes und soooo wichtiges Symposium Du da hervorgebracht hast! Ich finde es so besonders , wie vielfältig die Blickwinkel auf das Thema Demenz und unseren gesellschaftlichen Umgang damit durch Deine wunderbaren Gesprächspartner:innen sind.
    Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, und ich empfand es als eine sehr kostbare, besondere, aber auch verunsichernde Zeit, ihn mit seiner Demenz zu erleben. Die Interviews gaben mir die Chance, noch einmal diese Zeit und Beziehung zu reflektieren, und wie sehr hätte ich sie in dieser Zeit brauchen können! So habe ich gerne die Info über dein Symposium weitergegeben.
    Ich habe bei weitem nicht alle Beiträge schauen können und werde mir das kongresspaket bestellen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und Eure Gespräche, weiter so und Alles Gute! Katrin

  • Hildegard Hock

    Ich bin soo dankbar, dass ich auf das Symposium aufmerksam gemacht worden bin!
    Da ich nicht in der Lage war, alle Interviews zur Zeit anzuschauen, habe ich die Aufzeichnungen bestellt.
    Es hat mich so erfüllt, zu erleben, mit wieviel Herzblut die Interviewpartner in ihrem jeweiligen Feld unterwegs sind. Das ist sehr ermutigend und steckt an.
    Michael, deine Haltung und Gesprächsführung in den Begegnungen hat einfach nur gutgetan! Danke für alles!
    Sei gesegnet!
    Hildegard

  • maria

    So viel Information,
    so viel Würde,
    so viel Schönheit,
    so viel Lachen,
    so viel EinmaligSein,
    so viel Schöpferkraft,
    so viel Buntes,
    so viel MenschlichSein,
    so viel ZärtlichSein,
    so viel Nähe,
    so viel Empathie,
    so viel Versehen,

    so viel Liebe, Liebe, Liebe.

    Wie nie zuvor jemals in einem Kongress
    hast Du lieber Michael
    UNS ALLEN hier
    unser
    MENSchSein so nahe gebracht.

    ich fühle mich sehr tief berührt
    DANKE,
    von ganzem Herzen Danke

    maria

    • Liebe Maria,
      was du geschrieben hast, kann ich nur
      bestätigen. Michael ist einfach spitze.
      „Demenz ist anders“ setzt er um.
      Die unzähligen Impulse ermutigen mich,
      den Blickrichtungswechsel weiterzugeben,
      damit er individuell umgesetzt wird.
      Das führt zu einem humaneren Miteinander.
      Diese Sichtweise habe ich von MmD lernen können.
      Allen viel Elan und liebe Grüße Brigitta

  • Anette

    Danke für die vielen inspirierenden Videos, von denen mich einige besonders berührt haben.
    Die Begeisterung und Liebe dieser Menschen, die sich einer so wichtigen Aufgabe verschrieben haben, ist ansteckend, und ich war einfach nur glücklich, so viele Menschen mit einer so wohltuenden Ausstrahlung zu erleben.
    Ich nehme an der Weiterbildung „Instrumentalunterricht für Menschen mit Demenz“ von Anke Feierabend teil und konnte bei diesem Symposium nicht nur in den Musik-Videos, sondern in den Videos aller Kunstbereiche Impulse für mich mitnehmen.
    Lieber Michael, danke für Deine großartige Arbeit und Deine einfühlsame Art, mit den Menschen zu sprechen.
    Anette

  • Ich sage auch Danke, was Du da wieder geschaffen hast, alle Hochachtung von mir.
    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Disclaimer

Die Veranstalter dieser Veranstaltung übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Veranstalter, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Veranstalter kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.